Arbeiten         Büro

Sommerprojekt
Stand up Paddleboard (SUP)

Im heissen Sommer 2015 entstand die Idee, ein Stand up Paddleboard selber zu bauen. In eigener Art & Form, um möglichst viel über die Materie zu lernen. Die Hälfte des Ateliers wurde am Abend und an den Wochenenden zur Schreinerei und die Garage zur Epoxy-Werkstatt. Noch im selben Sommer fand der erfolgreiche Stapellauf statt. Es entstand ein schnelles und sehr spurstabiles Board, welches deshalb – aber auch weil es selber gemacht ist – sehr viel Spass macht!

Gestaltung

Planung

Fertigung

Material
Styroporplatten

Birkensperrholz – 4 mm

Balsaholz – 4 mm


Glasgewebe 163 gm
2

Epoxyharz

Epifanes Bootslack

Zahlen
Gewicht:

Volumen:

Arbeit:


14 kg
160 Liter

110 Stunden

Pony-Logo schwarz / weiss

Branding

für Mono Pony

Bierlabel auf Bierflasche schwarz / weiss

Bier-Label

für Hostpoint

Einladungskarte mit Zebra und Löwen als Illustration

Illustration

für Eveline & Gabriel

Branding

für Swiss Canoe

Sommer

SUP-Projekt

Geschenkpapier stehend auf Parkettboden
Bild vom Verpakungsdesign für erva

Branding

für erva

Logo von Cargobay, schwarz / weiss

Branding

für Cargobay

Film Portrait

für Sites

Frontansicht des Buches für den Schweizer Zivilschutz

Buchgestaltung

für den Schweizerischen Zivilschutz

Geschenkpapier

für Balua

info@balua.ch        Binzstrasse 23, 8045 Zürich

Arbeiten        Büro        Shop