Branding Cargobay

Umfas­sen­des Bran­ding für das bes­te Car­go-Unter­neh­men am Zür­cher Flug­ha­fen. Klei­ne, ver­spiel­te Ele­men­te wir­ken in der Kom­mu­ni­ka­ti­on öff­nend und spie­geln den herz­lich-freund­li­chen Cha­rak­ter der Men­schen hin­ter Carg­obay wider.

Entstehung von einem Logo. Der Grafiker hat hier aus den Umrissen von stilisierten Frachtcontainern ein Logo gestaltet, das die Buchstaben C&B ergibt.
Logo von Cargobay. Es besteht aus einer Bildmarke und einer Wortmarke. In diesem Beispiel in weiss auf braun, welches die Corporate Design Farben von Cargobay sind.
Grafik eines Laptops, auf dem das Webdesign anhand der Webseite von Cargobay gezeigt wird. Ein Frachtflugzeug im Hintergrund, darüber das Logo und der Claim.
iPhone mit der Webseite von Cargobay. Flugzeug als Hinergrundblid und Logo und Claim darüber. Darunter ein Icon eines Flugzeuges.
iPhone mit der Webseite von Cargobay. Eine Führerkabine eines LKW's als Bild oben und darunter Text zum Import Service von Cargobay.
iPhone mit der Webseite von Cargobay. Frachtcontainer als Titelbild, darunter ein Text zum Import Service von Cargobay.
Bedrucktes Briefpapier mit dem Logo von Cargobay oben links, die Adresse rechts daneben. Dazu zeigt das Bild die Vorder- und Rückseite der Visitenkarte. Beides produziert im Offsetdruck mit einer Pantone-Farbe.
Rückseite des Briefpapiers. In der Mitte das Logo als Punkte-Grafik umgesetzt. Der Grafiker wollte damit eine gewisse Originalität erreichen.

Weitere Arbeiten