Branding Erva

Erva bedeu­tet im Räto­ro­ma­ni­schen ‘Kraut’. Neben dem Naming durf­te Balua für die Bünd­ner Apo­the­ken­grup­pe Pill eine Cor­po­ra­te Iden­ti­ty und ein Gestal­tungs­sys­tem für eine umfas­sen­de Pro­dukt­pa­let­te gestal­ten.

Fünf Braunglasgläser mit dem Branding von Erva, nebeneinender aufgereiht. Das Logo und die Illustration auf den Etiketten sind frontal auf den Betrachter gerichtet.
Sicherheitslasche mit dem Weissen Branding von Erva auf braunem Grund. Die Lasche geht über den Schwarzen Deckel des Braunglases.
Logo, respektive das Branding von Cargobay. Es ist in Weiss auf Braun gehalten. Die Bildmarke des Logos zeigt eine Pflanze, die aus einer Knolle im Boden wächst.
Punkte Illustration für Heidelbeeren. Der Grafiker hat hier auschlisslich aus einzelnen kleinen Punkten verschiedener Grössen eine Illustration gestaltet.
Frontalansicht des Verpackungs-Design von Krilöl. Das Branding auf der Lasche ist gut lespar die Illustration zeigt einen Krill-Krebs.
Stilaufnahme des Arbeitsgerätes des Grafikers. Es zeigt einen Stapel Transparenzpapier, auf welchen je eine Illustration durchschimmert. Die Grafik zuoberst zeigt einen Ingwerknollen. Daneben liegt ein Touchefässchen und eine Tousche-Feder.
Illustration aus Punkten für den Bereich «Mineralien». Die Punkte der Illustration sind braun, der Hintergrund in hellem Grau.
Stilaufnahme der Verpackung von Schwarzkümmelöl. Das Braunglas mit dem Branding von Erva steht neben dem Lavabo.
Illustration von Preiselbeeren. Auch hier wurde die Zeichnungstechnik mit den Punkten angewendet. Die Grafiken bekommen so ein einheitliches Gestaltungsbild - ein Corporate Design.

Weitere Arbeiten